Gästebuch Barbaras Dreamhouse

Schön warst du im Dreamhouse und auf unserer Homepage zu Besuch, wie war dein Besuch im Dreamhouse? Was hat dir besonders gut gefallen? Schreib's ins Gästebuch - wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen.

Kommentare: 1
  • #1

    BrickLand (Montag, 19 Oktober 2020 10:11)

    So ein Dreamhouse wie dieses in Wilderswil zu haben ist super-schön. Wir finden hier immer und immer wieder viele wunderschöne Sachen mit einem nordischen Flair was uns natürlich besonders gefällt. Nach dem „Lädele“ im Bistro ein feines Kaffee geniessen rundet den Besuch bestens ab. Barbara führt mit viel Herzblut ihr Dreamhouse und besonders die Geschenke verpackt sie wunderschön, vielen Dank wir kommen immer wieder gerne vorbei und freuen uns auf die bevorstehende Winterausttellung und sind auf die neusten Accessoires gespannt.
    Herzliche Grüsse Brick ;-)